*yeah* laster endlich weg :D

wie schon der titel denken lässt, hab ich es geschafft HIOB von joseph roth zu ende zu lesen und es war eine qual direkt danach noch der lektüreschlüssel und ich bin echt froh es hinter mir zu haben und wegzulegen und hoffentlich erst mal nicht nur angucken zu müssen :D
zusätzlich ist heute ein total schöner tag *zumindestens bei mir * sonnenschein und es ist relativ warm
neulich hat mich marianne von dem buchblog bookseduction gefragt woher ich die tollen bilder habe :D, die frage hab ich erst heute gesehen und auch schon beantwortet. aber jetzt für euch alle
meine 2 hauptquellen ,die ich durch zufall gefunden habe .
ich hab mal ein video von megan & liz gesehen und mir dann die links in der beschreibung angeguckt und da waren auch 3 seiten bei tumblr.com (ich liebe diese seite :)  )
und 2 von denen sind meine hauptquellen :
1. hauptquelle : megster :)
by megan (von megan & liz)
-> der LINK : http://meganmckinleymace.tumblr.com/
dort gibt es fast jeden tag wunderschöne bilder, die meisten teilt megan von anderen nutzern bei tumblr und manche lädt sie selbst hoch
bilder : disney, film-animationen, die schönen bilder, katzen, essen und sie mit ihrer schwester



2. hauptquelle : you can do anything you put your mind to
by liz (von megan & liz)
-> LINK : http://elizabethmorganmace.tumblr.com/

schöner titel von dem tumblr-blog oder ?
bilder : ab und zu dieselben wie bei megan , aber die gleichen themen (siehe bei 1 hauptquelle)





soo, das sind meine 2 hauptquellen, von denen oft die bilder unten in den post stammen :)
es lohnt sich wirklich sie sich mal anzuschauen



alles liebe und bis dann
                                                                                           eure Callie Wonderwood



und noch ein paar bildchen von den hauptquellen :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)