sommer und klausuren .

so. jetzt endlich die rezi zu hiob. :)
und ich glaubs nicht. blogger lädt endlich wieder meine bilder hoch. eigentlich wollte ich mal ein paar sachen aktuallisieren, aber ich schreib morgen mittwoch und freitag in einer woche noch eine klausur + ein referat, so dass ich erstmal nicht dazu komme.
ich freu mich so, wenn ich die letzte klausur für dieses schuljahr geschrieben habe...
denn eigentlich möchte ich noch unbegingt in seelen -> kinostart heute, aber ich muss ja lernen.
so, alles liebe und bis dann eure Callie Wonderwood






ps : wisst ihr was wirklich seltsam ist ? wenn auf der einen seite deutschlands flut ist und die andere sonne und hitze hat. ironie des schicksals oder ? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)