hitzefrei !!!!

bei mir sinds über 35 grad. und ab 10.00 hatte ich hitzefrei !!!! -> geil. denn eig. hätte ich bis 16.00 schule gehabt.
leider ist das wetter zu heiß zum lesen, aber eis ist da genau richtig :)


ich wünsch euch einen schönen tag, viel sonne und ganz viel spaß bei was auch immer ihr grade macht :)
alles liebe eure
callie wonderwood




Kommentare:

  1. Du Glückliche. :-)
    Wir hatten bis zur 6. Ok, wir hätten eigentlich auch erst um 16:00 Uhr Schluss gehabt, aber wir hatten die letzten beiden entfall und dann haben wir noch solange eine Lehrerin angesprochen bis wir nach der 6. gehen konnten. :-)
    Danach bin ich dann mit noch ein paar anderen Freunden ins Freibad gegangen. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. es war wirklich toll. meine direktorin hat uns sogar hitzfrei gegeben, obwohl das gesetzlich nicht erlaubt ist ( ich bin ja in der sek 2.) und es darf eig. nur die sek 1.
      seit gestern mag ich meine schule noch mehr.
      ins freibad wollte ich nicht, weils da so voll ist, wenn es sooo heiß ist :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)