ferien-sub-vorhaben ... und klassenfahrten

also bei mir sind erst in 3 wochen ferien.
1 woche normal schule und dann 2 wochen diakonisches praktikum (*keine lust*)
und dann endlich ferien
aber danach gehts schön weiter. 7 tage schule und dann abschlussfahrt. :D ganze 7 tage *freu*
leider dann auch die letzte fahrt in meinem schulleben.
bis jetzt war ich davor nur 4mal mit der schule weg:
5 klasse -> 3 tage an einen komischen ort
7 klasse -> wangerooge 10 tage
9 klasse -> england 5 tage
10/EPH -> 3 tage an einen ort für die weiterbildung untereinander
12/Q1 -> 7 tage abschlussfahrt -> ort durften wir aussuchen ( nicht so und so viel geld, nicht fliegen, .. )

die einzigen schönen fahrten waren wangerooge und england.
aber die abschlussfahrt wird die geilste :D

ahja,. fast vergessen. ich hab noch einen israelaustausch (freiwillig) in der 10. gemacht. von allen die tollste zeit :)



so . zu meinem ferien-sub-vorhaben.
er soll leer werden, also will ich diese bücher lesen :
enders - lissa price
cassia & ky 3 - die ankunft - ally condie
spiegelschatten - monika feth
chroniken der unterwelt - city of glass - cassandra clare

und meine aktuellen bücher zu ende lesen :
in dieser ganz besonderen nacht - nicole c. vosseler
ewiglich - brodi ashton

und dann kommen noch neue bücher :
shadow falls camp 3 - entführt in der dämmerung
soul seeker 2 - das echo des bösen
godspeed 3 - die ankunft - beth revis

und noch wunschbücher kaufen :)


mal schauen, wie viel ich davon umgesetzt bekomme.?!?!?

alles liebe eure Callie Wonderwood


ps : wo wart ihr schon auf klassen-oder kursfahrt ?



extrem geil . *seuftz* . extrem lecker. extrem empfehlenswert. -> das ist zwar nicht mein foto, aber so tolle hatte ich auch in israel :)


Kommentare:

  1. Klassenfahrten bei denen ich mit musste:
    4. Klasse 5 Tage Müden (liegt bei uns in der Nähe)
    5. Klasse 2 oder 3 Tage Müden, Kennenlerntage (ich bin mir nicht mehr sicher wie lange)
    6. Klasse 3 Tage in Gut Sunder (Naturerlebnistage)
    7. Klasse 5 Tage in Vogelsberg (erste "richtige" Klassenfahrt)

    freiwillige Klassenfahrt:
    8. Klasse 6 Tage England (wir machen mit England keinen Austausch, also sind wir mit den achten Klassen hin gefahren, zumindest mit denn die wollten)
    :-)
    Ich glaube bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich meinen sub durch gelesen habe. :-)
    Das Bild sieht wirklich lecker aus. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als wir in england waren war das auch kein austausch. die leute, die französisch hatten hatten einen austausch. ich hatte aber latein und so gings nach england. genauer gesagt oxford und davon einen tag london. wir waren in einem hostel untergebracht. war ne schöne zeit in oxford :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)