eine rezension ...... und gleich noch eine

also beginnen wir damit, dass ich shadow falls camp 2 gestern nacht zu ende gelesen habe ->  absolut tolles buch , die rezension kommt morgen :)
eigentlich hatte ich vor keine rezension zu hiob zu schreiben. aber heute in deutsch war das meine aufgabe in der stunde. da ich sie noch abtippen muss , folgt sie gleich...
-> wie ihr euch denken könnt ist sie sehr kritisch gegenüber dem buch ;)
weil sie für die schule ist , ist auch sehr ausführlich :)


also bis dann eure Callie Wonderwood im Sommer, der endlich hier bei mir angekommen ist :D







edit : rezensionen folgen doch erst später ...
1. zu faul für shadow und ab morgen verliehen :/
2. meine deutschlehrerin sammelt mein rezi von hiob ein und nachher findet sie sie hier und denkt ich habe abgeschrieben  *SORRY* -> aber note ist mir wichtiger :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)