ebooks

eigentlich lese ich lieber auf papier. aber dann entdeckte ich kostenlose ebooks bei amazon und so hab ich mir eins runtergeladen für den pc. :)
wenns kostenlos ist es ja egal :D
hier könnt ihr das auch machen
dann könnt ihr loslegen :
ich hab mir jetzt schon 3 bücher für 0,00 € runtergeladen :
1. romeo & julia - shakespeare
-> den inhalt kennt ihr sicher, auf amazon gibts viele klassiker umsonst :)
2.  fountian brigde - verbotene küsse - samantha young
hab ich auf einem anderen blog entdeckt ;)
inhalt : Seit sie denken kann, ist Ellie Carmichael in Adam Sutherland verliebt, den besten Freund ihres großen Bruders. Aber Adam scheint in ihr nur eine gute Freundin zu sehen. Bis es eines Nachts zu einem leidenschaftlichen Kuss kommt, der alles verändert. Adam geht auf Abstand. Doch dann gerät Ellie ernsthaft in Gefahr, und Adam muss sich entscheiden, wie viel sie ihm bedeutet ...
-> interessant oder ??
3.  sternenstaub im kirschbaum - autor ???
-> keine ahnung , aber ich hatte lust drauf :) und der erste teil des titels passt ja auch zu meinem blog :D


sooo, dass wars bis jetzt an kostenlosen ebooks, vielleicht finde ich ja noch weitere interessante :)

liest ihr lieber ebooks oder die guten alten bücher ? ich bleibe wie gesagt bei den guten alten :)

alles liebe und bis dann
eure Callie Wonderwood



tolle witzige cartoons auf nicht lustig. de :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)