dies und das :)

also zuerst mal hab ich ewiglich zuende gelesen und bin echt begeistert. das buch hat mir super gefallen und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten band den ich mir irgendwann kaufe.
die rezension folgt noch heute.....

kerstin gier ist ja ein neues buch erschienen, ich hab zwar die edelstein-trilogie noch nie gelesen ( will ich aber noch machen ... ), aber eine freundin erzählte mir von der leseprobe zu silber.
und so hab ich sie mir geholt :



und der anfang war wirklich gut, vllt. kauf ich mir das buch ja mal :)


soo. das wars
alles liebe eure Callie Wonderwood

mal selbst geknipst :)












ps : hier noch mein aktueller ohrwurm :
heart attack

einmal das orginal :


und ein wunderschönes cover, das mir greenlili empfohlen hat :)


Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es von "Silber" eine Leseprobe gibt. Die habe ich noch nicht gesehen und ich war Dienstag, Donnerstag und Samstag in einer Buchhandlung (normal ist das eigentlich nicht, das ich so oft in einer Woche in einer Buchhandlung bin.). :) Ich muss noch mal gucken, ob ich die Leseprobe irgendwo anders noch finde.
    Schöne Bilder. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste das auch nur, weil mir die freundin gesagt hat, wo es die gibt :)
      danke. du kannst dir die leseprobe bei amazon.de runterladen ( wenn du einen kindle-pc hast).
      nur das erste bild ist selber von mir, aber schön dass dir die bilder gefallen :)
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)