100 bücher, die man gelesen haben sollte -> jugendversion

wie schon angekündet hat sich    mit dem thema befasst. umfrage gemacht und das ist heraus gekommen
ich hab das ganze jetzt mit herzchen versehen :)  die bücher ohne herzchen sind ungelesen.
Gelesen

lese / höre ich gerade

hab ich mal angefangen zu lesen, aber nicht zu ende lesen

wunschliste


31 bücher sind ja nicht so viel. aber manche interessieren mich auch gar nicht. und ,,eine wie alaska '' musste ich in englisch lesen und war überhaupt nicht begeistert . naja. manche der bücher gehören auch zu meinen lieblingen : panem, seelen, chroniken der unterwelt, göttlich reihe, godspeed, maddie, kyria & reb, cassia & ky  usw. ..
:)
soo, alles liebe und bis dann eure Callie Wonderwood





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)