wunschliste & tausch

ein post der echt mal nötig. :)
die meisten bücherblogs machen oben eine wunschliste angegeben und tauschen auch ..
ich habe keine wunschliste, weil ich nicht vorhabe zu tauschen
ich bin nämlich eher der typ, der sich alle bücher kauft und auch nur ungern bücher ausleiht oder verlieht. dass ich nicht tausche wollte ich nur mal sagen, damit keiner mich fragt ob dich dieses oder jenes buch tauschen möchte
zu der wunschliste :
meine ist im moment viel zu lang :( und immer wenn ich mir davon eins gekauft habe, wandern mehrere wieder auf die liste ;)
der büchertag am sonntag war erfolgreich, denn jetzt hab ich schon über die hälfte von shadow falls camp 2 gelesen, und es ist wirklich gut :)
soo das wars.
alles liebe eure Callie Wonderwood






and a bit glee stuff :
1. kurt
2. rachel, marley
3. outcast
4. 13
5. rachel & puck
6. somebody to love
7. artie & brittany
8.  ?
9. borderline / open your heart - rachel & finn
10. brittney spears
11.  sweet caroline
12. sue
13.  ?
14. season 3 episode 21
15. come on come out - a fine frenzy
16. no idea ?
17. staure stäbchen sind in wahrheit nur gummibären auf drogen . :D
18.  human nature
19.  jake
20. avril lavigne

rest will follow later
:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)