post nr.50

also 50 posts *stolz*
es war schließlich viel arbeit aber es lohnt sich, denn ich hab mittlerweile sogar leser :)
das mit den bilder klappt irgendwie immer noch nicht also nur jpg bilder, alle anderen schon *heul* 
 ....
und die Überraschung, ich hoffe ihr habt nicht mehr erwartet, denn sie ist wirklich klein :)


 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein buch 
ein buch ist nicht bloß nur ein buch.
es duftet nach papier, wenn man es aufschlägt
und sieht wunderschön aus.
es ist nicht einfach ein zusammengebundener stapel papier.
es ist mehr als das : 
ein geschichtenerzähler, der dich mit in fremde welten nimmt,
der uns von dingen erzählt, von denen wir vorher nichts wussten.
er ist der perfekte beobachter und sieht jedes detail.
er will seine welt oder die von jemand anderem mit uns teilen.
er will und glücklich. traurig. fröhlich. nachdenklich oder neugierig machen.   
und jeder geschichtenerzähler versteht, dass auf seine weise ganz gut und wir sind glücklich wenn wir ein buch aufschlagen und der geschichtenerzähler uns die welt zeigen und erleben lassen kann.

in der hoffnung, dass es sie immer geben wird...

eine liebeserklärung an die cher
verfasste callie wonderwood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~     
 

so das war meine kleines gedicht, ich hoffe euch gefällts :)
eure Callie Wonderwood

Kommentare:

  1. Hört sich schon an. :-)
    Ich weiß nicht, kann man jetzt auch herzlichen Glückwunsch sagen? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. du musst nicht gratulieren, aber trotzdem danke :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)