die zeit rennt und ich bin zu langsam, um sie einzuholen

definitiv zu langsam an der einen ecke wartet eine 10-seitige noch nicht geschriebene analyse an der anderen meine lese-laster, was ich einfach nicht schaffe weiter zu lesen, .... (hiob :) )
zusätzlich noch lange schule und termine um termine.
nur deswegen vernachlässige ich im moment meine bücher, und selbst wenn ich eigentlich zeit habe, hab ich sie irgendwie wieder noch nicht.
und zusätzlich zweitens beginnt in exakt 20 tagen wieder die klausurphase und meine 6 doofen klausurenfächer warten auf mich. LKs sind ja noch okay, aber fächer die man nur schriftlich hat wegen dem schwerpunkt ist doch voll, doof oder ?
zwar sind im moment viele freie tage, aber die lehrer geben so viele hausaufgaben, dass die schon wieder überfüllt werden ... *help*
aber jetzt werdet neidisch, aber nur alle die noch schule haben oder arbeiten und nicht die mit der schule gerade fertig sind und nur frei haben.
-> also ich hab donnerstag freitag samstag sonntag und montag FREI
-->  liebe ich meine schule, okay okay wochenende + feiertag, aber egal ich hab FREI, und nur dass zählt :)

zuletzt noch ein kleines sucht-update :
ich hab sie mal wieder gesehen und entführt, tja callie ist ja egal, ob du sogar das buch dazu schon gelesen hast und in deinem regal hast, völlig egal
also hier zwei neue leseproben:







so alles liebe und bis dann eure Callie Wonderwood

oh, fast vergessen was hält ihr von der idee eines nebenblogs ???
--> also da will ich nur die rezensionen posten und für diesen blog werben, dann lesen hoffentlich vielleicht mehr leute meinen blog und ich bekomme mehr leser ?!?!?!?!?
:)

--> bilder aus dem netz lädt blogger natürlich :(

Kommentare:

  1. Ich würde, glaube ich lieber keinen zweiten blog nach machen. Fragen einen größeren blog ob er dich vorstellen kann. Mach bei blogger Aktionen mit und schreib Kommentare auf anderen Blogs.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, das mit dem vorstellen ist eigentlich nicht der hauptgrund :(
      bis vor kurzem wusste ich nicht, dass rezensionen eine extra post brauchen um sie als extra link unter der rubrik rezensionen anzuzeigen.
      die alten posts will ich nicht verändern und es kommt irgendwie doof wenn ich 3 monate alte rezensionen nochmal poste. nur deswegen hab ich an dem anderen blog überlegt, dass mit mehr lesern sollte der nebeneffekt sein :)
      liebe grüße Callie

      Löschen
    2. Du musst für Rezensionen gar keinen extra Post machen,du kannst es, musst aber nicht. Sonst lass doch die alten Rezensionen so und verlink den Post in dem du unter anderem auch die Rezension hattest und mach es ab jetzt anders. Das musst du aber auch nicht machen. Das ist alles nur ein Vorschlag.
      Du kannst auch noch eine andere Seite eröffnen, wenn du es willst. Aber ich persönlich wurde es nicht machen. Ich hatte auch schon mal überlegt und hatte ein zweite Seite für ein paar Minuten. Ich habe sie am Ende wieder gelöscht.
      Wie schon gesagt, dass soll alles nur ein lieb gemeinter Vorschlag sein. Am Ende sollst du trotzdem das machen was du für richtig hälst.
      Liebe grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. dankeschön für deine vielen tipps :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)