das was halt so kommt

leider ist das heute mein letzter freier tag und ich muss mich wohl oder übel meinem laster stellen ( hiob) , denn bald ist die klausur und da wäre es ja schon gut, wenn man das buch gelesen hat.
aber zu den büchern, die ich gerne lese. irgendwie hänge ich grad in dieser ganz besonderen nacht, ich weiß gar nicht wieso
wahrscheinlich weil mich das shadow falls camp fesselt und sich in den vordergrund rückt. :)
was mich aber immernoch ägert ist, dass ich keine eigenen bilder mehr hochladen kann und das geht schon seit tagen nicht *heul* naja.
morgen erscheint enders ! *freu*
nachdem der start so oft verschoben wurde, kommt es endlich. leider glaube ich, dass die buchhandlung wo ich normalerweise bücher hole, dass buch morgen noch nicht hat , genauso wie bei göttlich verliebt.
also kann ich enders erst mittwoch holen, denn an dem tag kann ich zu einer großen kette, die mich schon bei göttlich nicht enttäuscht hat :)
was diese woche noch ansteht : leider ein biologie-referat machen über symbiosen und ein kurstreffen mit 30 leuten (ihr merkt wie viel lust ich darauf habe )
soo, dars was bis dann. ich hoffe ich kann mal nochmal eine rezi schreiben, aber bei hiob tu ich mir das nicht an und die anderen brauchen noch ...

alles liebe und bis dann
eure Callie Wonderwood






Kommentare:

  1. Das möchte ich dir jetzt einfach mal sagen! Ich liebe die Bilder die du hier teilweise zeigst. Wo hast du die alle her?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab 2 hauptquellen :
      http://elizabethmorganmace.tumblr.com/
      http://meganmckinleymace.tumblr.com/
      hier werden von dem musik-duo megan & liz (die ich mal kurz erwähnt habe)bilder von anderen tumblr seiten gezeigt.
      das sind meine wunderschönen quellen, die es wirklich lohnt öfters zu besuchen :)
      liebe grüße callie wonderwood

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)