wunschliste trotz einem vollen sub

mein sub ist total voll. und ich will so viele andere bücher ( bestimmt über 10 :(  )
ich lese gerade 3 bücher, 2 freiwillig und eins für die schule :( -> hiob
und in meinem aktuellen buch,was an der seite angezeigt wird :)
und noch der erste band zu vampire diaries -> wobei die serie definitiv besser ist und die handlung total unterschiedlich, zusätzlich heißen personen anders und sehen anders aus und was mich am meisten verwirrt, dass manche personen neu existieren und manche gar nicht. und damon & stefan sind mal gerade 550 jahre älter :?
naja, mal schauen -> nur noch 50 seiten, ich bin bis jetzt froh, dass ich es mir nur ausgeliehen habe, nicht gekauft hab :)
also bis dann und noch einen schönen kalten sonntag
wünscht euch
eure Callie Wonderwood



so eine will ich auch :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)