lesestatistiken

Gestern hab ich beschlossen eine Lesestatistik zu machen, schließlich machen das auch die meisten Bücherblogs.
Doch das jeden Monat zu machen - habe ich nicht vor, denn ich einem Monat mit Schule & co schaffe ich vielleicht 2 Bücher, mehr nicht
also mache ich meine Lesestatistik pro Quartal.





Also hier meine Lesestatistik für Quartal 1 (Januar, Februar & März ) von 2013
Gelesen :
City of Ashes - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
Maddie - Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky
Göttlich verliebt - Josephine Angelini

wird gerade gelesen :
In dieser ganz besonderen Nacht - Nicole C. vosseler

SuB

Wie ihr sehen könnt hab ich in den letzten 3 Monaten nicht so viel geschafft, eher 1,6 Bücher pro Monat.
Aber wenn man in der Oberstufe ist und 6 Fächer schriftlich hat und zusätzlich noch 3 Tage sehr lange Schule und 2 Tage mittellang bleibt nicht mehr viel Zeit.
Mal schauen wie es dieses Quartal wird.


alles liebe und bis dann
Image and video hosting by TinyPic








City of Bones - Szenenbilder










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)