gestern ...

also dieser post beschäfftigt sich mit gestern , wo ich in der anderen stadt war zum shoppen.
selbstverständlich klamotten, aber auch bücher. ich war in einer thalia buchhandlung und hab mir aber nur ein buch gekauft, weil ich noch welche auf meinem sub habe.
nämlich:
shadow falls camp -> geboren um mitternacht - c.c. hunter
inhalt :
Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.(klappentext)

ich wollte dann wieder zu hause nur kurz reinlesen und bin jetzt aber schon mittendrin. :)
bis jetzt ist sehr gut.



alles liebe und bis dann eure Callie Wonderwood

ps : eigentlich sollte ich hiob durchlesen & ich hab noch nicht angefangen :(  -> also morgen 180 seiten von diesem langweiligen buch :( -> vorfreude







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)