tja

obwohl die klausurphase vorbei ist , bin ich noch nicht zum lesen, gekommen -> proben :) und andere unwichtige dinge tun
Tiemo Hauer, Kids Of Adelaide
Dortmund, FZW
20:00 Uhr
Indiepop
--> krass oder ???
es wurde TIEMO HAUER auf 1live erwähnt -> premiere
konzerte von dem sind geil, ich war letztes jahr auf einem :D <3
beim radio haben sie ihn als singer/songwriter bezeichnet :)
-> er kommt ürbrigens aus stuttgart
ein wunderschönes lied von ihm findet ihr ganz unten unter meinen posts :)


(ich erwähns nur , weil mich dass total freut :) )
heute war ein schöner schultag
ich habe gesehen :
tetris (lebendig)
harry, ron, hermine & malfoy
döner (ebenfalls lebendig)
und noch viele mehr :D
-> der jahrgang über mir hat mottowoche -> heutiges thema dreamteam / kindheitshelden

leider bin ich erst nächstes jahr damit dran :(
 -> aber ich freu mich riesig :D
morgen kommen supermarktprodukte und es wurde gemunkelt, dass eine kuh kommt :)

alles liebe und bis dann Callie w.

 -> das ist doch wirklich ein schöner ort zum lesen -> ich WILL dahin, wo auch immer das ist ;)

würde jemand meinen blog trösten ??
-> er wünscht sich kommentare :°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)