neue bücher

also heute war ich ja im kino (warm bodies ) -> ganz okay, hatte aber stellen die sich sehr zogen, also auf dvd kauf ich ihn mir nicht :/
neue bücher:
schon seit 2 wochen hab ich ein neues buch, was mich großen aufwand gekostet hat
denn meine buchhandlung, wo ich eig. alle bücher kaufe und bestelle hat behauptet das buch wär noch nicht erschienen
als ich dann aber in einer anderen buchhandlung angerufen habe, haben die mir gesagt , dass sie einen  ganz stapel da haben....
also muss es doch schon erschienen sein ! ;)
-> endlich ist es da, -> und erst heute komm ich dazu es zu lesen
denn maddie war noch nicht durch + 3 klausuren diese woche :(

 und heute hab ich noch ein buch abgeschwatzt -> bevor der film los ging
-> dazu hab ich die leseprobe gelesen und ich fands gut, also mal schauen wann es dran kommt denn
cassia & ky 3 und der erste band  von vampire diaries (ausgeliehen von einer freundin ) warten auch noch -> in dem buch heißt stefan nicht stefan sondern stefano ?? :D
rezension von maddie folgt doch erst später, -> jetzt will ich lieber lesen :D

also bis dann bücher warten :)
eure Callie Wonderwood








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)