king & queen tournament

eine aktion von dem blog *stories dreams books *

den ich durch zufall gefunden habe
sehr schöne rezensionen  und diese wunderschöne aktion
das buchpaar wird gekürt
zuerst wurden paare vorgschlagen und dann sollte man abstimmen
und das hab ich gemacht und bin jetzt vertreter für kyria & reb *FREU*
natürlich heißt das auch arbeit, aber eine die spaß macht
ich berichte dann was aus meinem buchpaar geworden ist :)

so , ich muss mich dann mal an die arbeit machen, denn ich hab nur einen monat zeit

nochmal zum king & queen tournament
letztes jahr haben jace & clary aus chroniken der unterwelt gewonnen
deswegen stehen sie dieses jahr leider nicht zur wahl :(

alle liebe und bis dann
Callie Wonderwood an einem verschneiten ostersonntag

ps : lesestand : schon 194 Seiten von in einer ganz besonderen nacht 
-> geil oder ?





Kommentare:

  1. Hey Callie!
    Ich bin dann mal gespannt auf deinen Beitrag. :-)
    Dir auch Frohe Ostern und als Tipp: Du hast gar kein Followerwidget. Ich wuerde es dir empfehlen, um schnell an Follower zu kommen :-)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)