valentinstag


eigentlich ja eine schöne idee, aber ich finde eigentlich, dass man dafür keinen tag braucht, sondern dass immer machen kann, den liebsten oder die liebste erfreuen mit einer kleinigkeit :)
-> seeehr schööööönes cover, -> ich mag die zwei und ihre musik voll :)
und noch ein paar bilder :)


 alles liebe und bis dann :)
eure Callie Wonderwood

Kommentare:

  1. Uiiii ein plötzlicher Sinneswandel hinsichtlich Valentinstag :D Wie kommts? :D
    Letztes Jahr sah das ganze noch gaaaanz anders aus :P Da konntest du nicht verstehen, dass ich nix von Valentinstag halte :P
    Hdgdl :***
    lischen :D

    AntwortenLöschen
  2. tja, is halt ne schöne sache der tag, aber man jemand doch immer eine freude machen, außerdem ändern sich meinungen !!:)süß ist der valentinstag aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. ja meinungen können sich ändern :D können, müssen aber nichts! Ich hoffe du bist auf dem besten wege, den valentinstag zum schwachsinnigen tag zu erklären ;)
    ich bleibe jedenfalls bei meiner meinung:
    valentinstag ist für'n böppes! :D
    ich finds auch nicht süß ;) aber das ist ja meine meinung :D
    der ganze tag hat meiner meinung nur eine positive seite: er zeigt den menschen, dass es freude macht, andere zu beschenken! wäre schön, wenn die menschheit das wieder begreifen würde, dann bräuchte man nicht extra einen tag zum beschenken!

    außerdem: wenn man sich am "tag der liebe" (14.2. und kein nationaler Feiertag) mit liebe beschenkt, wieso beschenkt man sich denn dann am "tag der arbeit" (1.5. und nationaler feiertag mit schulfrei und Co) nicht auch mit Arbeit? :D
    Und ist es nicht sarakstisch, dass am Valentinstag der film "stirm langsam 5" ins kino gekommen ist? wer auch immer dafür verantwortlich war: ich feiere diese person! :D "Komm, Schatz, wir gehen ins Kino, ich lad dich ein, aber ich sag noch nicht welcher Film!!! *muhahahaha*" :D
    Wenn der Valentinstag ein so besonderer Tag ist, dann möchte ich bitte auch schulfrei haben! Oder später arbeitsfrei! Da das eh nicht so sein wird ist die sache für mich gegessen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem schulfrei finde ich doof :( dann kommen nicht mehr die abiturenten in die kurse und verteilen rosen. früher schulschluss wäre gut :)
      das mit dem film ist genial :D

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)