leseproben

hallo
tut mir leid, dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe, aber die klausurphase ist da :(
gestern habe ich erfahren dass göttlich verliebt, doch schon am 1.märz erscheint statt am 15. 3.
und enders erscheint schon am 13.2 statt erst im mai :)
und hole ich mir göttlich verliebt hab
heute war ich schon in einer buchhandlung um zu gucken, ob es schon da ist , leider nicht aber ich hab was anderes schönes gefunden :






beta wollte ich schon eh mal lesen und jetzt kann ich gucken ob es mir überhaupt gefällt ;)
ich liebe leseproben und immer wo ich welche sehe nehme ich sie mit , -> egal welches buch, auch egal ob es schon der 2. band ist oder so
einmal hab ich eine leseprobe in der tragetüte von einem buch gefunden und dass buch gehört nun zu meinen lieblingsbüchern :)
-> unter anderem deshalb liebe ich sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

alles liebe und bis dann eure Callie Wonderwood
fast vergessen
JENNIFER LAWRENCE HAT EINEN OSCAR GEWONNEN !!!!!
-> DAS DAUMEN DRÜCKEN HAT GEHOLFEN
UND SIE HAT IN DER KATEGORIE BESTE HAUPTDARSTELLERIN IN SILVER LININGS (VOLL GUTER FILM ) GEWONNEN
-> ICH FREU MICH SO FÜR SIE !!! ;)
LEIDER IST SIE AUF DEM WEG ZUR BÜHNE VOR AUFREGUNG GESTOLPERT; ABER HUGH JACKMAN IST IHR ZU HILFE GEEILT (GENTLEMEN ;) ) UND DAS GANZE MACHT SIE JA AUCH MENSCHLICH UND SYMPATHISCH
!! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)