Büchersucht

kennt ihr das gefühl ein buch kaufen zu müssen, obwohl man noch tausend andere zu hause hat ??
mir gehts jedenfalls so. und wenn ich city of ashes und die bestimmung durch ab
dann ist es drann :)
--> da freu ich mich gaaaaaaaaaaaanz besonders drauf (das ist der 2. Teil)

kennt ihr diese show ''my super sweet sixteen'' ?
läuft auf mtv und amerikanische tussis feiern übertrieben den 16. :)
und jennifer lawrence (tribute von panem) hat dafür mal werbung gemacht voll süß -> nur wegen schauspielerjob halt
------> hoffentlich gewinnt sie den oscar in der besten hauptrolle, sie war 2011 schon mal nominiert -> also am 24. februar daumen drücken :)


                                      
                            



bis dann und alles liebe eure Callie Wonderwood und wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende :) -> wenn ihr eins habt :) (ich schon also von samstag - dienstag :D )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)