büchereinkauf

also
letzter monat hab ich mir nur 2 bücher gekauft, weil ich noch welche zu hause liegen hab :)
&



ich lese gerade  


letzteres lese ich gerade sowie immernoch













und ich hab dieses buch auch noch zu hause, und schon seit oktober, aber irgendwie bin ich nicht in der stimmung es zu lesen , mal sehen :)


und diesen monat ist auch noch dieses buch erschienen
das cover schreckt ab , aber der 1. teil war toll :)
-> das muss ich aber noch kaufen, oder erst bestellen, weils nicht da sein wird (60% vermutung :(  )


und im märz erscheint endlich  DAS BUCH -> aber ehrlich, ich warte schon sooooo lange drauf, und will endlich wissen wen die hauptperson nimmt oder nehmen darf
--> 1. typ-> liebt sie und sie ihn auch, aber ist ihr cousin :( *heul*
--> 2. typ : -> angeber und geht auch nicht, wegen seiner abstammung 
  



so, genug bücher für heute, wenn ich nämlich meine wunschliste mit schon erschienen bücher hinzufüge,hört der post nie auf :)

alles liebe und bis dann eure Bücher-Verrückte Callie Wonderwood :) 
und fast hätte ich ein paar bilder vergessen :(


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)