stress

eigentlich sollte man ja meinen, dass der weniger wird, wenn keine klausuren anstehn und es bald zeugnisse gibt ?!?!?!?
-> nein leider nicht
genauso viele hausaufgaben und auch noch ein kurstreffen :?
das einzig gute ist sport entfall -> wegen z. bei mir jetzt 3 mal hintereinader !!!!
-> sehr sehr große ausnahme (meine lehrerin ist nieeeeeee krank !)
:(
zum lesen bin ich deswegen immer noch nicht gekommen und vorerst muss ich mir die komplette staffel vampire diaries angucken -> nach einer folge süchtig
-> aber nur auf platz 3 meiner lieblingsserien ;)
1. glee
2. gossip girl

..... 3, muss ja nicht nochmal hinschreiben ;)



-
-> müsste es echt mal geben :)
bis dann und alles liebe eure
                             Callie Wonderwood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)