maskottchen

fast jeder blog hat eins und ich bald auch ...
gezeichnet ist er schon , auch mit verschiedenen mimiken -> 5 stück
doch das format passt nicht ... :( -> kann also noch dauern
und er hat noch keinen namen
seine gestalt verbirgt sich im titel vom blog -> also denkt euch namen aus !!
:)
und noch ein paar bilder :

bis dann, mein buch wartet :)


und mein ohrwurm : new heights - a fine frenzy

 You are a thunderous thing, wondrous king The face of rival-less Gods, deep in your thoughts Come here, oh, closer to touch, never enough Let me climb under your skin, oh, let me in
From your lips a precipice, I hang from every word High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them high Keep 'em high
The calm of turbulent seas fallen to sleep And when the troubles arise we hold on tight How can a body contain something so great? My shell may suddenly burst, out will come birds
From your lips a precipice, I hang on every word High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them high Keep 'em high
We will find a way, we will find a way We will find a way, yes, we will find a way
And we are high and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them
High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them High and seeking, oh, we are reaching New heights and seeking, how to keep them high Keep 'em high


Kommentare:

  1. ein Vögelchen??? :)
    Namen... mhmmmm wie könnte der denn heißen...
    mir fällt kein schöner Name ein... :( sry
    hdgdl :*

    AntwortenLöschen
  2. falsches wort -> ich meinte das hinterste wort
    :(
    mir fällt gar nix ein -> und dass mit der datei klappt auch net :(

    AntwortenLöschen
  3. Ist es ein Stern???
    Falls ja:
    Stella
    Blinki (so heißt auch ein koala bei einer Kinder Serie :-) )
    Laura (wegen Lauras Stern :-) )

    Mehr Namen fallen mir jetzt auch nicht ein, falls es ein Stern ist.
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa. es sollte ursprünglich mal ein stern sein. aber ich weiß gar nicht mehr ob das passt. ich hab jetzt schon eine neue idee :) *hihi*, wird aber nicht verraten :). die namen sind trotzdme schön aber irgendwie sind sie mir auch nicht individuell genug :D
      lg Callie

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)