Bücher

lovelynobody00:


If you’re having a bad day, just watch this sleeping kitten.
Its tiny black nose, its little cushioned black jellybean toes, the halo of silver moonlight hairs on the silky black fur.

MY COMPUTER SCREWED UP AND THE GIF STOPPED AND I GOT WORRIED


ich will mich mehr auf bücher konzentrieren, also jetzt hauptthema bücher -> denn dass war neben fotos , die ich im net finde der grund

also

ich lese grade
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
 
City of Ashes - Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
 
Dancing Jax - Robin Jarvis 
 

noch zu lesen (aber bereits in meinem besitz)
Cassia & Ky 3 : Die Ankunft - Allie Condie
 
Spiegelschatten - Monika Feth


so , bis morgen in der bücherwelt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)