glee

ist meine absolute lieblingsserie, nicht mal vd oder gg können das toppen
am freitag kam endlich mein packet mit der kompletten drittten staffel an ................ endlich







von an anfang hab ich glee geliebt -> alles auf dvd, musik gekauft und ein t-shirt :)
am anfang sind es nur unbeliebte schüler, : rollstuhl, streber, stotterin, fett,  usw.
in der vierten staffel ( ab herbst bei uns) jetzt schon in den usa
kommen sehr schräge neue gesichter (siehe last bild (alte & neue) und ein ohrwurm hab ich jetzt auch schon :
tell him - glee girls - orginal The Exciters
ACHTUNG SPOILER !!!

 da nun endlich wochenende ist bin ich auch mal zum lesen gekommen -> bis jetzt 4 kapitel weiter in city of ashes ----> süchtig ;)
bis dann und schaut schön den Schneeflocken beim Tanzen zu -> bei mir tun sie das nämlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)