silvester

schon wieder ein jahr rum & die welt ist nicht untergegangen :D
viel ist passiert, aber das sind sachen, die meine leser nix angehn, .....
im nächsten jahr schreib ich wieder , ....:)
mein lieblingssilvester lied , ist glaub ich traditionell, aber von lea michele wunderschön gesungen , _> in dem film HAPPY NEW YEAR !!
Should old acquaintance be forgot
And never brought to mind
Should all acquaintance be forgot
And auld lang syne

For auld lang syne, my dear,
For auld lang syne,
We'll take a cup o' kindness yet,
For auld lang syne

And surely you will buy your cup
And surely I'll buy mine
And we'll take a cup o'kindness yet
For auld lang syne

We too have run around the slopes
And picked the daisies fine
We've londoned many weary foot
Since auld lang syne

For auld lang syne, my dear,
For auld lang syne,
We'll take a cup o' kindness yet,
For auld lang syne

We too have paddled in the stream
From morning sun to night
But the seas between us broad have roared
From auld lang syne

For auld lang syne, my dear,
For auld lang syne,
We'll take a cup o' kindness yet,
For auld lang syne
We'll take a cup o'kindness yet
For auld langs syne
 
ich wünsch euch einen guten rutsch !! :)


 

neu

neu ist die seite mit den sprüchen, das sind zitate aus filmen, büchern, serien  oder von personen, in der (  ....) steht immer von wem das zitat ist.
gestern bzw. heute hab ich 1 1/2 filme geguckt .....
zuerst rubbel die katz , -> der film war richtig gut für einen deutschen film !!!!!!
-> es lohnt sich ihn zu gucken ...

bei dem zweiten zwei an einem tag war richtig doof, in der ersten hälfte des film ist nichts spannendes oder interessantes passiert , .... :(






soooooooooo bis dann

??????????????

?????????????????????? fragezeichen, fragezeichen, oh nein mir fällt nichts ein
-> ehrlich gemeint
also nur ein schönes bilchen :






 



bei den bildern mit pferden gehts um million dollar shooting star, später mehr :D

POST UNVOLLSTÄNDIG !!!!!!!!!!!!!!!

Schnee, snow....

wunderschön, heute bei mir draußen
es scheint schon gen ganzen tag -> ich lieeeeeeeeeeebe schnee
heute erzähl ich mal ein bisschen von büchern .
gestern hab ich city of bones - chroniken der unterwelt - cassandra clare 
zu ende gelesen ->  tolles, buch , -> muss jetzt aber leider bis weihnachten auf den 2. band warten :)
erster satz aus dem buch:
,,Du willst mich wohl  verarschen '', sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner breiten Brust.

worums in dem buch geht . schattenjäger jagen dämonen und böse / unartige schattwesen ( vamire, elfen, werwölfe, ....)
und die hauptperson in dem buch erfährt, dass sie auch eine schattenjägerin ist ... :)
die verfilmung dazu kommt im august ins kino


meines meiner lieblingszitate aus dem buch :
clary: "Was machst du überhaupt hier?"
jace: "Meins du mit >hier hier wie in der großen spirituellen Frage nach dem Zweck unseres Daseins auf Erden? Wenn du wissen willst, ob es sich nur um einen komischen Zufall handelt oder on das Leben tiefere, meta-ethische Bedeutungen hat..naja das Beschäftigt die Gelehrten schon seit Jahrhunderten. Ich bin zwar der Ansicht, dass der schlichte, ontologische Reduktionismus eindeutig eine irreführende Annahme ist, aber..."
Clary: "Ich glaub ich geh wieder ins Bett...".


Madame Dorothea:"...Hast du dich schon in die falsche Person verliebt?"
Jace:"Unglücklicherweise, Hüterin der Zuflucht, gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst."
Madame Dorothea:"Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurüchgewiesen zu werden, Jace Wayland."
Jace:"Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."


voll geil, :)

die bettwäsche ist voll süß, aber leider für einen bettbezug ein wenig zu teuer :(



 -> http://www.design-3000.de/Bettwaesche+Ollie.html



alles liebe callie wonderwood :)


vampire

was mir dazu einfällt
1. twilight ^-^
2. vampire daries
3. ''richtige vampire ''
4. dracula
5. unsterblich sein
6. blut
7. buffy ^-^
8. dark shadows

zu 1, eigentlich kennt es jeder
die bücher sind ganz okay und die filme auch
die soundtracks sind hamma geil
die schauspieler relativ gut
-> ist super, aber es gibt besseres

zu 2,weiß ich eig. nix drüber, will ich aber UNBEGINGT mal gucken :)
die schauspieler . ian -> hässlich     nina -> okay
paul -> hübsch
edit : einer meiner lieblingsserien

zu 3
wie meine beste freundin immer sagt, sind edward und co keine richtigen vampire, sondern weicheier, naja - ....
-> seh ich net ganz so :)


 zu 4, ich kenn nur den namen und weiß dass er ein vampir ist und schloss oder burg lebt und bei tag schläft

zu 5 ->ich glaub jeder weiß was gemeint ist :)
zu 6 siehe 5

zu 7 -> ich liebe BUFFY -> verdammt coole serie, buffy bringt vampire und dämonen um ...
schon ein bisschen älter , aber vooll geil


zu 8, verdammt geiler film und johny depp, ein verdammt guter schauspieler
ein mensch wird von hexe in vampir verwandelt, weil er sie nicht willl. vampir wird verfolgt und in einen sarg gesperrt und wird 200 jahre später befreit !!   ....
-> unbegingt gukcen






bis dann callie :)

Wonderwood

Willkommen zu meinem Blog !
dies ist schon mein zweiter blog, denn den ersten hab ich irgendwann mal gelöscht :)
also ich bin callie und mit nachnamen wonderwood.
dieser blog wird über alles mögliche sein z.b. was mich bewegt, was die welt bewegt, music, stars & sternchen, mode, ...



und da heute der erste dezember ist
do they know its christmas
alles liebe und bis dann callie aus dem wonderwood


Ps : blogtitel : jeder will zu den sternen greifen, also tuh ich das auch :9