vampire

was mir dazu einfällt
1. twilight ^-^
2. vampire daries
3. ''richtige vampire ''
4. dracula
5. unsterblich sein
6. blut
7. buffy ^-^
8. dark shadows

zu 1, eigentlich kennt es jeder
die bücher sind ganz okay und die filme auch
die soundtracks sind hamma geil
die schauspieler relativ gut
-> ist super, aber es gibt besseres

zu 2,weiß ich eig. nix drüber, will ich aber UNBEGINGT mal gucken :)
die schauspieler . ian -> hässlich     nina -> okay
paul -> hübsch
edit : einer meiner lieblingsserien

zu 3
wie meine beste freundin immer sagt, sind edward und co keine richtigen vampire, sondern weicheier, naja - ....
-> seh ich net ganz so :)


 zu 4, ich kenn nur den namen und weiß dass er ein vampir ist und schloss oder burg lebt und bei tag schläft

zu 5 ->ich glaub jeder weiß was gemeint ist :)
zu 6 siehe 5

zu 7 -> ich liebe BUFFY -> verdammt coole serie, buffy bringt vampire und dämonen um ...
schon ein bisschen älter , aber vooll geil


zu 8, verdammt geiler film und johny depp, ein verdammt guter schauspieler
ein mensch wird von hexe in vampir verwandelt, weil er sie nicht willl. vampir wird verfolgt und in einen sarg gesperrt und wird 200 jahre später befreit !!   ....
-> unbegingt gukcen






bis dann callie :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Uh, ja :D Bis ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich mich gar nicht mehr an diesen Post erinnert :D (meine Blogger-anfangs-Zeiten :D) :D

      Löschen
    2. Das kenne ich. :D
      Ich habe aber das Gefühl, dass ich diesen Post schon einmal kommentiert habe... Aber vermutlich denke ich das nur. :)

      Löschen
    3. Es gibt übrigens auch nich Vampire Academy. :P

      Löschen
    4. Kannte ich damals noch nicht :D :P Ich hab den Film gesehen, und den fand ich aber irgendwie total schlecht :D

      Löschen
    5. Hatte ich mir schon gedacht. :D
      Ja, der Film... Er ist nicht so toll, aber ich fand ihn gar nicht mal soooo schlecht... Aber die Bücher sind besser.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Dankeschön für deinen Kommentar :)