Schnee, snow....

wunderschön, heute bei mir draußen
es scheint schon gen ganzen tag -> ich lieeeeeeeeeeebe schnee
heute erzähl ich mal ein bisschen von büchern .
gestern hab ich city of bones - chroniken der unterwelt - cassandra clare 
zu ende gelesen ->  tolles, buch , -> muss jetzt aber leider bis weihnachten auf den 2. band warten :)
erster satz aus dem buch:
,,Du willst mich wohl  verarschen '', sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner breiten Brust.

worums in dem buch geht . schattenjäger jagen dämonen und böse / unartige schattwesen ( vamire, elfen, werwölfe, ....)
und die hauptperson in dem buch erfährt, dass sie auch eine schattenjägerin ist ... :)
die verfilmung dazu kommt im august ins kino


meines meiner lieblingszitate aus dem buch :
clary: "Was machst du überhaupt hier?"
jace: "Meins du mit >hier hier wie in der großen spirituellen Frage nach dem Zweck unseres Daseins auf Erden? Wenn du wissen willst, ob es sich nur um einen komischen Zufall handelt oder on das Leben tiefere, meta-ethische Bedeutungen hat..naja das Beschäftigt die Gelehrten schon seit Jahrhunderten. Ich bin zwar der Ansicht, dass der schlichte, ontologische Reduktionismus eindeutig eine irreführende Annahme ist, aber..."
Clary: "Ich glaub ich geh wieder ins Bett...".


Madame Dorothea:"...Hast du dich schon in die falsche Person verliebt?"
Jace:"Unglücklicherweise, Hüterin der Zuflucht, gilt meine einzige und wahre Liebe nur mir selbst."
Madame Dorothea:"Dann musst du dir zumindest keine Sorgen machen, zurüchgewiesen zu werden, Jace Wayland."
Jace:"Nicht unbedingt. Ab und zu gebe ich mir selbst einen Korb, um das Ganze interessanter zu machen."


voll geil, :)

die bettwäsche ist voll süß, aber leider für einen bettbezug ein wenig zu teuer :(



 -> http://www.design-3000.de/Bettwaesche+Ollie.html



alles liebe callie wonderwood :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar :)